Frage von Yodavogel, 40

Ich kenne ein Mädchen recht lange seid kurzer Zeit haben wieder Kontakt und haben uns einmal getroffen jetzt schreiben wir garnicht mehr wie sie anschreiben?

Ich bin 15 Jahre alt und ein Junge das Mädchen kenne ich seid der 5. Klasse bin jetzt neunte. Wir hatten bis zur 7. Klasse wenig Kontakt aber Anfang 9. wieder mehr weil wir wieder Unterricht zusammen haben. Wir haben dann sehr viel über Whats App geschrieben und uns dann einmal zum lernen für eine Arbeit getroffen seid dem würde unser Kontakt immer weniger und nun schreiben wir uns kaum noch wie soll ich sie jetzt wieder anschreiben oder soll ich sie überhaupt anschreiben hat sie noch Interesse an mir ich an ihr nehmlicj schon. Bitte antwortet schnell. Vielen Dank schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 13

Guten Morgen,

sicher kannst Du sie anschreiben....Wie wär`s mit: " Das Neue Jahr steht in den Startlöchern und Du in meinem Focus. Würde mich freuen wieder eine gute, nette Verbindung zu Dir zu finden. Wie stehen die Chancen?

Um Antwort wird gebeten:)


Das kannst Du gerne umgestalten, ausbauen...wie Du möchtest. War nur eine Idee für Dich.

Kommentar von Yodavogel ,

Danke werd es versuchen

Kommentar von Berlinfee15 ,

Viele Erfolge für 2016...:)

Antwort
von JZG22061954, 7

Natürlich kannst Du das Mädchen jederzeit auch anschreiben und dabei könntest Du vor allem Bezug auf den vor nicht so langer Zeit recht guten Kontakt zueinander nehmen und das Du gerne hättest, wenn es bei diesem guten Kontakt auch bleiben würde. Dann solltest Du normalerweise auch mit einer Antwort rechnen können und vielleicht weißt Du nach dieser Antwort von dem Mädchen auch wieder mehr bezüglich dem wohin die Reise gehen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten