Frage von Typ9800, 39

Ich kenne ein Mädchen, dass älter als ich bin und mich anscheinend mag. Könnt ihr mir helfen?

Ich gehe in die 8. Klasse und kenne ein Mädchen aus der 9.! Ich finde sie sehr nett. Seitdem ihr Freund schlussgemacht hat ist sie viel offener zu mir und sucht ein wenig den Kontakt. Was soll ich tun?

Antwort
von StarKillerKev, 21

Was sollst du schon groß tun? Triff dich mit ihr und rede mit ihr über ihre und deine Gefühle. Danach weißt du, ob und was sie von dir will.

Antwort
von ascivit, 15

Hast du Interesse, sie näher kennen zu lernen. Dann gehe auf sie ein.

Setz ihr aber auch mal Grenzen, necke sie, sei frech, und dann merkt ihr ja, ob ihr euch trotzdem mögt, und wenn ja, ist 1 Jahr älter kein Problem.

Antwort
von claka, 25

Das Alter spielt keine Rolle. Wenn ihr euch versteht, ist doch alles ok...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten