Frage von Bitteu, 54

Ich kenne ein Mädchen das total hübsch ist aus meiner Paralelklasse. ich stehe auf sie was soll ich tun?

Antwort
von DerHelfer465, 18

Versuche mit ihr zu reden spreche sie mal an in der Pause an und versuche dich mit ihr zu treffen

Antwort
von AriZona04, 32

Du magst sie - zumindest ansehen. Das ist doch schon was. Schau sie Dir an - schau SIE an! Schaut sie zurück? Wenn ja: Dann lächel sie an! Trau Dich! Ja, macht Schmetterlinge im Bauch, aber das gehört dazu. Lächelt sie zurück? Dann sag "hallo". Und wenn Du Dich nicht traust, hallo zu sagen, hoffe, dass SIE Hallo sagt. Und dann könnte sich was entwickeln.

Kann aber auch sein, dass sie Dich gar nicht bemerkt. Das gibt es natürlich auch. Dann sei nicht traurig und such Dir die nächste!

Antwort
von wildlovehot, 12

Sprech sie einfach mal an wenn die alleine dasteht und frag sie etwas und verwickel sie in ein Gespräch. Frag sie dann nach ihrer Nr oder ihren fb :D vil entwickelt sich dann was ;)

Gl wild

Antwort
von mau339, 37

Jemand muss den ersten schritt machen und da du etwas von ihr willst musst du dich mit ihr in verbindung setzen

Antwort
von Tamazarashii, 22

Guten Abend,

Zu deiner Frage: Einfach mal fragen... Willst du romantisch herüberkommen dann auch wenn jemand dabei ist :) . Alternativ falls du dich nicht getraust, schreib sie doch auf Social-Medias wie Whatsapp an, was allerdings nicht so charmant rüber kommt... 

Viel Glück :3 , hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten