Frage von Simon34567, 36

ich kenne ein mädchen das ich bisher einmal gesehen habe sie will das ich sie küsse ich trau mich aber nicht?

sie hat mir geschrieben das sie hoffen würde das ich sie küsse ich hab jz schon angst irgendetwas falsch zu machen bzw es ganz zu lassen :/ und wir haben uns bisher nur einmal mit freunden gesehen wir schreiben zwar schon relativ lange 2 monate aber trotzdem hab ich irgendwie angst da es ja auch mein erster kuss wäre / im internet findet man nur sachen wie / wie bringe ich ie dazu mich zu küssen / bei mir ist es nicht so :( ich bin 15 wäre nett wenn ihr mir antworten könntet ;) ich weiß das es nicht wirklich eine frage ist

Antwort
von Kaktussfan1, 22

Ich verstehe das du bisschen Angst hast, das ist aber ganz normal.

Wenn du das Mädchen gern hast und sie eigentlich auch küssen willst dann mach es einfach! 

Zum Beispiel wenn sie neben dir sitzt und dich anguckt, dreh dich zu ihr nimm ihr Gesicht in die Hand und Küsse sie :) wenn sie will das du sie küsst wird sie sicherlich mit machen also einen Korb bekommst du bestimmt nicht!

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten