Frage von ulrikeweber2286, 4

ich kenne ein freund und ich mag ihn aber ich traue mich nicht in anzusprechen had jemand ein anmachsproch ?

Antwort
von UweKeim, 4

Meiner Meinung sind Anmachsprüche nicht sehr beliebt.

Versuche vielleicht lieber ein paar mal was mit ihm und seinen Freunden zu machen. 

In dem Fall könntest du z. B. fragen ob die anderen schon Film xy im Kino gesehen haben. Falls nicht, könnte man ja zusammen hingehen. Also nicht nur du und er sondern noch ein paar Freunde von ihm und ein paar Freundinnen von dir.

Durch solche Aktionen ergibt sich vielleicht auch mal die Gelegenheit etwas mit ihm alleine zu machen und dann wird sich schon rausstellen ob das etwas werden kann :)

PS: Wenn du dich nicht traust die Jungs zu fragen, könnte das ja auch eine Freundin von dir übernehmen, die auch mit geht :)

Antwort
von Jack19X1, 4

Sag:,,Ich kann gut bunsen, du auch? Wollen wir´s rausfinden?´´,

oder:,,Hier gibt´s ´n Gratis-Fig. Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?´´

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten