Frage von KaiFe, 76

Ich kenne die Anzeichen von einem DDOS?

Hey Leute, Ich habe gerade ein CS:GO Match gespielt und glaube ich wurde geddost. Ich kenne die Anzeichen von einem DDOS! Der Gegner war Afk und sein Ping sowie mein Ping ging hoch, also glaube Ich er hat mich geddost. Meine Freunde im TS haben mich aber nur ausgelacht. Glaubt ihr Ich wurde geddost, und kann ich dagegen was machen, also den typen anzeigen oder so?

Antwort
von Icetea192510200, 20

Finde irgendwie die IP Adresse heraus, und klag ihn wegen verletzung des Gesetz. Ist viel schlauer als irgendwie Stress zu machen.

§ 303b
Computersabotage

Antwort
von Mambo69, 59

Du kannst nur versuchen irgendwie seine IP-Adresse herauszufinden und damit dann irgendwas zu machen. Aber selbst dann hast du leider keine Beweise.

Antwort
von JohannesGolf, 54

wurdest du nicht.

ein erhöhter PING ist ein Anzeichen für DDOS.

und woher willst du wissen, dass seiner auch hochgegangen ist?

Kommentar von Shooteger ,

in csgo sieht man den ping der gegner und Mitspieler!

Kommentar von JohannesGolf ,

upps...

sollte "ein erhöhter PING ist KEIN Anzeichen für DDOS" heißen

Antwort
von GrimGoal, 53

Wenn du geddost wirst,kannst du nicht mehr auf ts oder auf irgendeine Seite gehen bzw. es lädt viel viel viel viel viel zu lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community