Ich kenne den chef einer atraktiven friseurinn. Da ich für kurze Zeit in ihrer Wohnregion arbeite hatt sie gesagt sie könt mal komen. Ich wil aber nicht warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der chef darf dir ihre daten nicht geben, also hab geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber warten. Was Du ihr schreibst, wird sie nicht entziffern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkle20
04.08.2016, 12:20

Haha, man man.. :D

0

Was willst du? Versteh ich das richtig, du willst dir eine Frau nach Hause liefern lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRNOBODYFORYOU
04.08.2016, 12:22

Haha nein ich habe meine haar3 schneiden lassen bei ihr. Und wir sind ins gespräch gekommen. Und als sie gesagt hatt wo sie wohntt habb ich ihr gesagt das ich ab nechsten monat da arbeiten werde für 3 monate. Und hab ihr gesagtt wen sie was braucjt in den laden wo ich arbeite soll sie vorbei kommen. Und sie hat sehr positiv reagiert und gesagt ja sie würde sicher mal vorbei kommen. Sie ist eine neue mitarbeiterin in dem salon. Und als stammkunde kenn ich den chef gut. Und ich weiss nicht ob ich ihn nach dem namen fragen soll den chef. Da ich sie im nettr nicht so einfach finde.. und meine frage ist soll icb warten bis sie vorbei kommt oder kannn ich den chef fragenn. Da er ja ein freund ist. 

0