Frage von Lisa5500, 63

Ich kenne da so einen Jungen aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen,bitte text lesen.😀👇?

Ich kenne da einen jungen den ich mich nicht traue anzusprechen. Bin sehr schächtern.Ich habe allerdings einen Klassenkameraden den ich schon lange kenne der den kennt.Wie wäre es wenn ich ihn über in "ausfrage"?Komisch?Und wie kann ich sowas unauffällig machen?Was denkt ihr?Was soll ich machen?

Antwort
von SoccerLife, 42

Sprich ihn an. Man muss Ängste überwinden, wer weiß. Er findet es mit Sicherheit besser wenn du ihn ansprichst statt wen über ihn auszuquetschen. :)

Antwort
von Lisa5500, 32

Achso doe freunde von dem den ich hübsch finde argen mich immer aber èr nie.

Antwort
von Eciou1938, 36

Lass es wenn das raus kommt kannst du ihn vergessen trau dich einfach und sprich ihn an

Kommentar von Lisa5500 ,

aber wieso? is das nicht irgendwie süß wenn ein mädchen sich so für ihn intressiert?

Kommentar von Eciou1938 ,

doch aber Jungs sehen Auf Mädchen die sich was trauen

Kommentar von Lisa5500 ,

nur les mal bitte die antwort die ich hier bei der frage nur dabei geschrieben habe was sagts du dazu???

Ja schon aber wenn du Freunde ausfragen tust kann das komisch kommen muss aber nicht du musst es wissen ich würde ich einfach überwinden an deiner Stelle es wird besser sein glaub mir

Kommentar von Lisa5500 ,

ja aber is das blöd wenn seine freunde mich ärgern bzw nicht mögen?Er macht ja nix.☺will dich nicht nerven sorry.Fals ich dich nerve

ne du nervst nicht alles okay. Viel Erfolg lass was hören wenns so weit ist ob es erfolgreich war

Kommentar von Lisa5500 ,

hab ihn heute angesprochen er hat mich gefragt ob wir ins Kino wollen.☺

Kommentar von Lisa5500 ,

bin nur voll aufgeregt. Wir gehen nach dem Kino morgen noch zu IHM.was soll ich anziehen oder so?Soll ich ihn verführen wenn ja wie??bitte antworte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten