Ich kenn mich selbst nicht mehr ich hab einfach kein selbstvertrauen und denke ich wäre für alles zu schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WACH ENDLICH AUF!!! Du bist so perfekt wie du bist bilde dir nichts ein und lasse dir von Nieanden etwas einreden! Bleib bitte so wie du bist. auch wenn du es nicht weißt: es gibt viele Menschen die für dich sterben würden. die Menschen die dich kaputt machen wollen sind nur neidisch dass du so stark bist. Bitte lass dich davon niht beeindrucken und gib nie auf weil sonst haben sie ihr ziel erreicht und du hast verloren obwohl du perfekt bist. BITTE GIB NIE AUF!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht von Anfang an so ran gehen das du in allem was du tust schlecht bist. Du musst versuchen schon dein denken zu verändern. Es gibt bestimmt keinen Grund nicht selbstbewusst zu sein.
Überspiel deine Unsicherheit einfach mal und tu mal so als seist du selbstbewusst da gehen die Menschen auch gleich ganz anders mit dir um. Und wenn sie dir blöd kommen zeug ihnen sozusagen als würdest du alles von dir abprallen lassen. ☺
Viel Glück und das wird ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist eine Phase es geht jedem einmal so.. manchmal fühlt man sich unbrauchbar, aber das vergeht wenn nicht dan würde ich mit einer nah verbunden Person über genaueres sprechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diagnose:  Pubertät

das gibt sich wieder !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalamirLp
27.06.2016, 20:35

ich bin 17 ist das nicht etwas Spät?

0