Frage von cleopoldh92, 15

Ich kenn mich bei Laptops nicht so gut aus und wollte fragn ob ich auf meinem Laptop Spiele wie z.B. Fifa 16, Gta 5 oder Assassins Creed spielen kann?

System meines Laptops: Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz 2.20GHz Arbeitsspeicher: 4GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem x64-basierter Prozessor

Antwort
von Sparkobbable, 8

Nein. Prozessor sehr schwach, keine Grafikkarte, nur 4gb ram. Jedes der genannten spiele schaffst du nicht oder hat solche ruckler das es keinen Spaß mehr macht

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 5

Welcher Grafikchip ist denn verbaut ? Aber anhand der bereits vorgelegten Informationen kann man sagen das die spiele auf niedrigen Einstellungen spielbar wären, aber mit Sicherheit nicht flüssig.

Antwort
von WosIsLos, 8

Grafikkarte solltest du noch angeben.

Antwort
von Onix1025, 4

Nein. Der ist höchstens für Tetris geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten