Frage von NudelBomber, 25

Ich kaufe mir heute bei Steam Dayz habt ihr paar tipps was ich am anfang ihm spiel machen sollte?

Zb das ich mich vor zombies fern halten sollte oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fradi1899, 8

Renne um dein Leben, Weiche Zombies aus und meise die großen städte am besten suchst du dir einen server mit einer geringen bevölkerung um anderen spieler auszuweichen , in Dörfern NICHT Rennen bleib geduckt und sollte dich doch ein zombie verfolgen renn um dein leben! wenn du waffen und die dazugehörige Munition findest ersuch nicht die Zombies damit zu töten sondern halte dich daran das du ihnen aus dem weg gehst!!

Antwort
von derYASIN, 14

Traue niemanden!
Mach am Anfang Team mit jemandem töte und loote ihn dann ;)

Kommentar von NudelBomber ,

Key danke aber ich dachte ich sollte keinen trauen warum sollte ich dann mit ihm team machen:D

Kommentar von derYASIN ,

Um ihn zu töten!

Antwort
von GeheimerNutzer1, 10

Hast du schonmal davor DayZ gespielt?

Kommentar von NudelBomber ,

Ne