Frage von DerPCSpieler, 16

Ich kaufe mir einen neuen Bildschirm hab ich da mehr FPS weil der alte ist sehr sehr sehr Schlecht?

Also der alte hat 19 zoll und 5 ms und der neue hat 24 zoll und 2 ms läuft das Spiel dann flüssiger?

Antwort
von KeinenDunst, 8

Nein, läuft nicht flüssiger. Evtl. hast Du bei schnellen Spielen mit vielen "Bildbewegungen weniger schlieren". Zwischen 5 ms und 2 ms sollte es aber bei den meisten spielen kaum einen sichtbaren Unterschied geben.

Antwort
von datectd, 9

Nein das hängt von deiner grafikkarte und dem prozessor ab dein bildschirm ist sche## egal

Antwort
von AllAboutPC, 9

Nein. Die FPS bestimmt ja die Hardware (CPU; GPU; RAM; HDD oder SSD)

~AllAboutPC

Antwort
von DerPCSpieler, 2

Hab ne gute graka und guter prozessor

oder sieht das einfach besser aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten