Ich kaufe mir eine Monatskarte aber ich weiß nicht die Vorraussetzungen bin Schüler kann ich direkt mit Monatskarte fahren oder braucht man noch was zusätzlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den meisten Verkehrsbetriebe muss man einr extra Schüler und Auszubilden Kundenkarte bestellen. Da ich nicht weiß woher du kommst, berichte ich von unserem.

Wie bereits geschrieben bei uns idt eine Kundenkarte notwendig. Diese Kundenkarte beinhaltet eine Kundennummer. Auf dieser muss man die Kundennummer eintragen und in die Hülle mit der Kundenkarte stecken. Ohne diese Kundennummer ist die Monatskarte nicht gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym20166
04.09.2016, 22:28

Komme von Berlin

0
Kommentar von herzilein35
04.09.2016, 23:12

Ok dann schau doch mal online in dein Verkehrsunternehmen rein. Da ist normalerweise alles erklärt

0

Schülerausweis wenn es ein Schülerticket ist, ansonsten den Perso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Monatskate kaufst darfst du damit auch de Monat fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung