Ich kauf mir ein neues Handy. Wie lange soll ich warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es aushältst dann würde ich warten weil dann das s5 nochmal günstiger wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hatte selber mal das so und es hat bei mir nur gezuckert ich habe mir mittlerweile das s6 gegönnt also dann nimm lieber das s7 mfg Panzer Ass 123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panzerass123
01.01.2016, 18:24

sry blöde autokorrektur meinte gelaggt

1
Kommentar von RacoonPHX
01.01.2016, 18:30

Ich weiss halt noch nicht wie gut das s7 ist und ich habe zwar das Geld, aber es ist halt schon eine Verschwendung da ich es nach einem halben Jahr für 100 Euro weniger bekomme. So lange werde ich nicht / kann ich nicht warten.

0
Kommentar von panzerass123
01.01.2016, 18:32

dann hol dir das s6 XDD

0