Frage von blazery, 37

Ich kaue mir unbewusst die Lippe auf!?

Hallo liebe Community,

in letzter Zeit merke ich nach dem Aufwachen immer wieder, dass meine Lippe extrem spröde und trocken ist und auch schmerzt. Wenn man sich das dann mal anguckt, sieht man, dass ich sie im Schlaf wohl aufgekaut habe, ohne dass ich es merke. Und das ist in letzter Zeit öfter so, ich benutze auch Labello damit es schneller heilt, aber es nützt nichts. Was kann ich tun, ohne Vorerst den Hautarzt aufzusuchen? Gibt es noch herkömmliche Mittel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 25

Scheint ein Streßsymptom zu sein, so wie das Zähneknirschen.

Antwort
von blazery, 14

Werde wohl zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten