Frage von PsychoLady, 37

Ich kaue immer auf meiner Lippe herum also ich beiße sie kaputt und auch meine Mund innen Seite beiße ich kaputt weiß jemand wieso?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PsychoLady,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Beauty

Antwort
von Schuelerin2016, 8

Ich schätze mal, dass du damit aufhören willst.

Damit das funktioniert könntest du vielleicht einen Lippenstift oder ein Lippenpflegeprodukt auftragen, das du gar nicht magst.Nimm am besten eins, das einen komischen "Geschmack" hinterlässt.

Trotzdem solltest du deine Lippen zusätzlich Pflegen.(Peeling,Creme,Öl?)

Antwort
von DasPj, 22

Das machen verdammt viele, besonders das Rumkauen auf den Mundschleimhäuten was du erwähnst. Bisher habe ich aber keine schlechten (aber auch keine guten) Erfahrungen damit gehabt.

Antwort
von somi1407, 24

Hast du Stress?

Kommentar von PsychoLady ,

Ja aber ich beiße ja nicht nur in Mund oder auf den Lippen ich zittere und zucke dazu noch oder schwitze oder kann nicht still halten 

Kommentar von somi1407 ,

Dann solltest du was dagegen unternehmen. Tagesablauf verändern, Meditation,...

Antwort
von foreveryours96, 18

Bist du vlt nervös, gibts es etwas was dich bedrückt?

Kommentar von PsychoLady ,

Nervös auch durch den ganzen Stress ich zittere,Zucke, schwitze dazu auch noch oder kann nicht still bleiben 

Kommentar von foreveryours96 ,

Ja, dann kommt es davon .. ist bei auch immer so wenn ich Stress habe, nervös bin usw.
Vlt solltest du dir so ein Ball gegen die Nerven besorgen .. sry ich weiß nicht wie das genau heißt haha so wenn du aufgeregt bist, das mit einer Hand mit dem Ball spielst, es zerdrückst usw :D wenn weißt was ich mein :)

Kommentar von DasPj ,

Viele nennen es "Stressball"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten