Ich kaue Fingernägel und habe schon viel ausprobiert wie diese bitteren Nagellacke,Hypnose usw. Hat jmd vlt noch einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei mir genau so. Das ist keine Störung oder so das ist Nervösität. Ganz normal. Versuch einfach immer daran zu denken, wenn du es machen willst damit aufzuhören. Nach einer gewissen Zeit machst du das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide dir deine Fingernägel immer so kurz das die Möglichkeit zum knabbern gar nicht mehr gegeben ist . Vielleicht hilft das ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papprohre über die Arme ziehen, damit die Finger nicht bis zum Mund reichen. In spätestens 14 Tagen ist das weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?