Frage von Hubertus535, 52

Ich kaue dauernd an den Fingernägeln was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfelwasser1990, 24

Daumexol ;) Habe auch Ewigkeiten an meinen Fingernägeln gekaut und es damit in den Griff bekommen. Schmeckt nämlich echt ätzend ;)

Kommentar von Hubertus535 ,

Habe ich glaube auch schon mal ausprobiert hat ganz gut geholfen. Danke.:)

Antwort
von waechter200, 35

schmier dir irgendwas an die finger das ganz wiedelich schmeckt wenn du wieder dran rum kaust.....dann hörst du irgendwan von ganz alleine auf

Kommentar von Hubertus535 ,

Dankeschön, gut Idee

Antwort
von Jilou500, 21

Hallo:) hab das gleiche Problem und mittlerweile damit leben gelernt. Du kannst mal "Stop n grow" ausprobieren. Gibt es in jeder Apotheke. Ist eine Art durchsichtiger Nagellack, der in den Nagel einzieht. Schmeckt ziemlich sche*ße. Kostet glaub so zwischen 7 und 10 Euro :D

Antwort
von arizonaweaves, 22

Mir hat es früher geholfen, wenn ich meine Nägel lackiert habe. War wirklich eklig, außerdem sah es schlimm aus, mit abgenutztem Nagellack rum zu laufen (plus kurzer Fingernägel...). Hab mir das so dann langsam abgewöhnt. 

Antwort
von Lion1414, 29

Kaugummi kauen oder so das lenkt ab