ich kaue an meinen fingern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch dir kontrolliert diese Sucht ab zu gewöhnen. Ich hatte das auch und bei mir wird es schon auf Dauer besser. Du kannst es lindern zb, indem du, wenn du merkst das du knibbelst/kaust das du dich einfach auf deine Hände sitzt. Kannst du auch so auch immer machen um es zu vermeiden. Vielleicht auch auf jeden Finger ein Pflaster? Wenn du in der nacht kaust dann wären Wollhandschuhe auch ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
30.08.2016, 19:40

gibt es spezielle Pflaster die lange halten? ich hatte da an welche gedacht die diese Schwimmer zB kriegen bei den Olympias

0

Lass dir eine Schicht klares Gel auf die Nägel machen und dann sag der Dame im Nagelstudio einfach, dass du eine Schicht matten Topcoat/ Geltopcoat draufhaben möchtest. Dann sieht dein Nagel sehr natürluch aus. Pflege deine Nägel zudem mit Öl. Spezielle Nagelöle und Cremes riechen gut, aber schmecken total ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lackier 3 nägel deiner hand und die ohne lackierung darfst du kauen so viel du willst in der 2 woche lackierst du 4nägel jeder hand und machst das gleiche in der 3 woche sollte es gehen wenn nicht wiederhol die 2 woche nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
30.08.2016, 19:42

sehr kreativ aber wie gesagt bin männlich und sieht das nicht allgemein seltsam aus wenn jemand mit 3 bunten fingern durch die Gegend läuft, der rest aber normal ist?

0

Schau dass du immer was zu tun hast dann bist du abgelenkt und vergisst das dann irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lackier die die nägel und jedes mal wenn du kauen willst denke dir dass du stirbst wenn du den nagellack isst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelnägel lassen sich heute auch relativ dezent machen, so dass es nicht allzu sehr auffällt. Eine Möglichkeit wäre das also. Allerdings musst Du damit rechnen, dass Du als männlicher Kunde im Nagelstudio eventuell ein wenig "exotisch" angeschaut wirst - die Kundschaft dort ist in der Regel weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
30.08.2016, 19:39

stört mich nicht in weiblicher Gesellschaft zu sein, bin ich meistens sowieso :)

0

gib jedes mal deiner mutter oder deinen kumpel 1 euro wenn du es machst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?