Frage von Suimic, 118

Ich kapiere Mädchen nicht,hilfe?

Also diese frage ist für die Mädchen!
Bin 13

Ich bin schon seit ein paar Monaten in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt.Am Anfang haben wir uns kaum gekannt und so weiter.Seit einen Monat oder so umarmt sie mich jeden tag und sagt auch manchmal das ich richtig süss bin und schreibt das sie mich vermisst.Als ich sie gefragt habe ob wir mal etwas unternehmen wollen sagte sie Nein! Ich kapiere Mädchen nicht wieso hat sie nein gesagt

Bin traurig und verwirrt bitte um hilfe!

Antwort
von Mrs98, 48

Denke nicht dass sie das böse meint, bin selber ein Mädchen, ihr seit beide noch jung, mach dir keinen Kopf darum frag sie nochmal & wenn sie wieder nein sagt, dann frag sie wieso? Villeicht hat sie ja Angst alleine unter 4 Augen mit dir zu sein aus nervösität, aber bitte sei nicht traurig, das hat sicher einen plausiblen Grund der nicht böse gemeint ist gegenüber dir, viel Glück wünsche ich dir! :-) 

Kommentar von Suimic ,

Danke vielmals deine Antwort war sehr hilfreich geht mir schon besser!

Antwort
von marie4love, 30

Frag sie doch einfach mal, wieso so keine Interesse an einem Treffen hat. Vielleicht hatte sie bloß keine Zeit, oder war im Moment viel beschäftigt. Wenn sie dich umarmt und sagt, dass du süß bist, ist es ausgeschlossen, dass sie gar kein Interesse hat.
LG

Antwort
von Noooora, 3

Mein Tipp an dich. Kümer dich um dein Leben hallo du bist 13 geh Fußball spielen....

Antwort
von MonsterHD, 30

Vielleicht hatte sie keine Zeit ?
Keine Ahnung.

Kommentar von Suimic ,

Ok danke für die Antwort

Antwort
von sweetgirl811, 22

das ist ganz normal bei mädchen

lass ihr bisschen zeit vielleicht will sie dich erst mal besser kennen leren

mein freund warr auch so haha und wir sind immer nochzusammen und als wir uns kennen gelernt haben war ich auch so 12/13 und er 16

also lass ihr einfach zeit und dann kommt das schonn von alleine glaub mir

viel glück

Kommentar von Suimic ,

Danke für deine Antwort seh hilfreich!

Kommentar von sweetgirl811 ,

gerne

Antwort
von Trabbifrager, 13

Menschen mit Menstruationshintergrund werden wir Männer nie verstehen :)

Frag vielleicht mal ne Freundin von ihr was mit ihr los ist. Das ist ungewöhnlich.

Antwort
von Drakonarus, 12

Vielleicht denkt Sie es ist zu früh oder Sie hat keine Zeit. Du musst halt Sie fragen, wieso sie nein sagte.

Antwort
von FoxundFixy, 9

Wenn du die Frauen irgendwann verstehst, sag mir bitte Bescheid

Antwort
von ViviVanilli, 21

Vllt ost sie zu schüchtern. Frag sie mal einfach warum.

Kommentar von Suimic ,

Ne sie hatte schon paar beziehungen

Kommentar von ViviVanilli ,

ja aber vllt empfindet sie was umd bat angs sich mit dir allene zu treffen. war be mir auch so

Kommentar von Suimic ,

Achso

Kommentar von sweetgirl811 ,

ne galub nicht denn ich meine währe sie 14-15 und du auch so hätte sie vielleicht angst vor sex

ja isso ich bin da ganz ehrlich ich rede aus erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community