gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

ich kapier das mit den parts nicht....

gefragt von Gokufaust am 10.03.2008 um 20:29 Uhr

also wenn man eine größere datei downloaded,wird der download oft in mehrere parts unterteilt,dann wenn ich einen part gedownloaded habe und diese teil ausführe,werde ich aufgefordert doe anderen archivteile einzuführen,hab ich dann auch gemacht hdas hat aber nicht geklappt!muss ich die anderen teile in einen ordner werfen und entpacken,oder wie???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10859)
Technik (5509)
Download (372)