also wenn man eine größere datei downloaded,wird der download oft in mehrere parts unterteilt,dann wenn ich einen part gedownloaded habe und diese teil ausführe,werde ich aufgefordert doe anderen archivteile einzuführen,hab ich dann auch gemacht hdas hat aber nicht geklappt!muss ich die anderen teile in einen ordner werfen und entpacken,oder wie???
also du musst warten bis du alles hast und dann den ersten Teil entpacken dann nimmt er sich den Rest von alleine
Gruss
und dann die entsprechenden parts unentpackt einfügen?
neine alle unentpackten in einen Ordner und dann den ersten entpacken
Nikolaus Schäfer am 10. März 2008 23:10 GENAU sagt der PC-Doctor von Düsseldorf
Liebe/r Gokufaust,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

könnten sich die Fragesteller eigentlich mal um ein HALBWEGS verständliches Deutsch bemühen?? Ist es wirklich zuviel verlangt, vor dem Abschicken, oder in der Korrekturzeit nochmal kurz den geschriebenen Text durchzulesen und die gröbsten Fehler zu beseitigen?
Wie soll man denn Fragen beantworten, deren Sinn sich einem erst nach intensivem Grübeln, oder gar nicht erschließt? Das muss doch wirklich nicht sein, oder?