Frage von DennisIndee, 82

Ich kapier das Mädchen nicht kann mir jemand helfen?

Ich bin M/15 und habe eine beste freundin die mich Freundschaftlich liebt aber sie küsst mich und wir halten manchmal Händchen wir kuscheln und sie sucht immer die nähe zu mir aber sie sagt auch das das alles freundschaftlich ist sowas hatte ich aber noch nie ist das Freundschaftlich oder will sie mehr und will es nicht sagen kann mir jemand helfen ??? D:

Antwort
von cakecup14, 52

Vielleicht will sie ja Freundschaft+

Kommentar von DennisIndee ,

neee des nicht 😕

Antwort
von Judokaa02, 51

vielleicht will sie mehr aber traut sich nicht

Kommentar von DennisIndee ,

ja glaub ich auch und sie hat angst weil sie auch türkin ist und sie darf halt nicht mit einem Nichtraucher Moslem zsm.sein

Kommentar von Judokaa02 ,

Sprich mit ihr darüber. Es kann ja nix passieren wenn es unter euch bleiben würde...

Kommentar von DennisIndee ,

ja aber sie is so ein tolles mädchen und was ist wenn sie wirklich nur alle Freundschaftlich meint 😕

Kommentar von Judokaa02 ,

sprich mit ihr ;) das ist die einzige Möglichkeit es herauszufinden 

Viel Glück

Kommentar von DennisIndee ,

das ist von ihr "Ich hab dir gesagt bist mein bester, so wie mein eigener Bruder daher finde ich es nicht schlimm auf dir zu liegen deine Hand zu halten oder dir ein Kuss auf sie backe zu geben, weiss ja nicht wie du es siehst 🙄💕 "

Kommentar von DennisIndee ,

ok , danke 😊

Kommentar von Judokaa02 ,

Also ja ich würde sie fragen :D

Antwort
von monsterc, 61

Küssen und Händchen halten alles klar natürlich ist das freundschaftlich *ironie off*

Kommentar von DennisIndee ,

Sie ist halt Türkin und darf keinen nicht gläubigen heiraten oder mit ihm Zsm sein 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community