Frage von mileyrgirl5, 103

Ich kapier das einfach nicht?

Hallo community, Ich verstehe den Jungen nicht.. Mein schwarm.. macht mir hoffnungen sagt aber meiner besten freundin dass, er mich nicht magt. ( und nein es kann nicht sein dass er auf sie steht, sie ist lesbisch) so' er nimmt meine Sache aus spass, guckt mich so oft an, und als ich gelaufen bin hat er immer hinterguckt um mich zu sehen. Er hat seinen bester freund verboten mit mir befreundet zu sein obwohl es ja auch mein bester freund ist ich weiss nicht weshalb... Ich komme da nicht raus.. Er weisst dass ich den liebe und macht nichts aber warum...

Antwort
von schokimusik2000, 71

Was ist das denn für ein Argument:"Er kann nicht auf sie stehen weil sie lesbisch ist"? Ich stand auch schon auf schwule Jungs oder hetero sexuelle Mädchen xD Wahrscheinlich macht er nichts weil er dich nicht leibt :/ tut  ir leid für dich!

Kommentar von mileyrgirl5 ,

Ich kann die sache einfach nicht erklären .. sie ist echt komisch xD

Kommentar von schokimusik2000 ,

Das Argument ist aber trotzdem blöd... SorryxD

Kommentar von mileyrgirl5 ,

hmm schon sorry haha

Antwort
von xkizbabyx, 21

Kann sein dass er deine Freundin angelogen hat?

Kommentar von mileyrgirl5 ,

stimmt kann echt sein Dankeschön :*

Kommentar von xkizbabyx ,

♡♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community