Frage von Gigi2000, 30

Ich kannte mal ein Kochrezept mit Lamm , und zwar wird der Topfboden mit fettem Speck ausgelegt Lammstücke Bohnen und Kartoffeln drauf . Kennt jemand dieses?

Kennt jemand dieses Gericht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kgsbus, 15

Es könnte Irish Stew sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Irish_Stew

800g Grüne Bohnen

3Stk Karotten

600g Kartoffeln

800 g Lammfleisch (Laffe oder Hals)

2Prise Majoran

2Prise Peterlie

2Msp Pfeffer

2Prise Salz

10Stk Speckscheiben

2Prise Thymian

5Stk Zwiebel

https://www.gutekueche.ch/irish-stew-rezept-6438

Antwort
von amdros, 12

Suchst du evtl. das...

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=...