Frage von ufonefan, 35

ich kanns nirgends finden?

hey leute wisst ihr zufällig wie dieses lied heißt das bei 01:13:30 eingespielt wird in fack ju göhte also es ist nicht ain´t no fun diese kurze davor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 35
Kommentar von ufonefan ,

aber nur wegen link augezeichnet ich habe das lied immer noch nicht

Kommentar von Lapushish ,

Das tut mir Leid^^

Antwort
von nowornever15, 27

Hast Du schon mal hier unter der Soundtrack-Auflistung nachgeschaut?

Geh mal rein bei YouTube, rufe fack ju göhte soundtrack auf. Da werden sämtliche Songs abgespielt.

Kommentar von ufonefan ,

ja leider hab ich das aber ich kann das darauf nicht finden