Frage von Jessie305, 66

Ich kannn nicht schlafen, HILFE ?

Was kann ich tun, damit ich müde werde :( ?

Antwort
von kami1a, 21

Hallo Jessie! Der Kopf muss zur Ruhe kommen.  Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von asjdkfl, 1

Mach dein Fenster auf, mach das Licht aus, hol dir ein Latein oder Mathe Buch und lies es mit einer Taschenlampe oder Leselampe (ist nicht so hell wie eine normale Deckenlampe). Dir wird wahrscheinlich so langweilig dass du einschläfst.

Antwort
von Miumi, 31

Mach dein Fenster im Zimmer auf damit frische Luft rein kommt.
In dieser Zeit gehst un in die Küche und machst dir eine heisse Milch mit Honig.
Dann nimm es mit in dein Zimmer. Mach dein Fenster wieder zu. Setz dich ins Bett, trink die Milch. Dann leg dich hin und dann solltest du schon müde sein und schlafen wollen. Im besten Fall schläfst du ein, wenn nicht, hör ein schönes langsames Lied mit Kopfhörern. DANN bist du so müde, dass du es gerade so schaffst die Kopfhörer weg zu legen. Gute Nacht! 💙

Antwort
von kokett12, 31

dir muss warm werden also aufjedenfall unter einer warmen decke. Augen schließen zur seite lehnen oder am besten auf den bauch und den kopf zur seite. Dann klappts ;) Wichtig ist dass du dich wohl fühlst und dir warm ist . gutenacht

Antwort
von Lisabombi9433, 28

Mach deine Augen zu und tu mit deinen zeige fingern Bissl an deine Augen drücken

Antwort
von fabian1897, 34

Klingt komisch aber warme milch mit honig trinken

Antwort
von Bolonese, 11

Kalt duschen kann auch helfen. Ich fühl mich dann immer so angenehm müde nach ner weile :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten