Ich kann zu ein Mädchen :) ziehen aber...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte nochmal neu formulieren, ich verstehe leider nichts, aber ich glaube die Geschichte ist interessant... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich bei einem Mädchen durchs Leben schnorren und hast Angst, dass sie anhänglich sein wird?

Sehr lustig.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr ? *Haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merxhass
25.04.2016, 02:07

Sie 19 ich 23

0

Du willst nicht arbeiten, aber ausziehen.

Du willst bei ihr wohnen, ihr auf der Tasche liegen, aber hast Angst, das sie anhänglich wird ?

Für sie ist es besser du bleibst bei Mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merxhass
25.04.2016, 02:12

Ja hast recht ...aber sie ist krank. Und brauch jemand

0
Kommentar von merxhass
25.04.2016, 02:16

Nein ich werde Rapper nämlich und sie will Söngerin werden . Ich denke zusammen sind wir noch dieses jähr Stars ...no bullshit ...

0
Kommentar von merxhass
25.04.2016, 02:17

Ähnlich ich muss die noch zplegen ..nur für die da sein

0