Frage von Nurdaulentcow, 37

Ich kann wochentags einfach nicht glücklich werden - Hilfe?

Hi! Mir ist es schon seit Jahren aufgefallen, aber es wird leider zunehmend extremer. Die Tatsache, dass ich anscheinend nur Freitags und Samstags glücklich sein kann. In der Woche geht das nicht und Sonntag ist es am Allerschlimmsten! Es liegt bei mir nicht daran, dass ich prinzipiell keine Lust auf Schule hab. Viel mehr ist es die Tatsache, dass ich mich eingeschränkt fühle. "Ich kann nicht lange wach bleiben und nicht lange schlafen" ist der entscheidende Grund für diese Einschränkung, die ich empfinde. Ich kann in der Woche verdammt noch mal nicht um 2 Uhr nachts mit nem Energy-Drink vorm Bildschirm sitzen, zocken, Filme schauen und freiheitlich eine nächtliche Zigarette auf dem Balkon genießen. So dumm es sich vielleicht auch anhört, für mich ist es eine mentale Einschränkung der "Freiheit". Sonntags ist es wie bereits gesagt am Allerschlimmsten, da der nächste Freitag in gefühlt sehr weiter ferne liegt. Mittlerweile habe ich es im Griff, aber noch vor ein paar Wochen habe ich Sonntag Abends aus Frust ein paar Wodka getrunken, was ich Freitags und Samstags nie mache, da ich die "Freiheit" dann ja auch nüchtern spüren kann. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von aurora13, 21

Ich kenne das auch...irgendwie "lebe" ich nur so richtig am Wochenende wenn ich frei tun und entscheiden kann was ich machen möchte.

Iwie lebe ich nur noch auf Wochenendenden oder Urlaub hin...Patentrezept noch nicht gefunden aber ich gehe mal davon aus, dass man entweder einen Job machen sollte der wirklich Spaß macht (evtl. verdient man dann halt weniger oder muss etwas länger danach suchen) oder man steigt einfach aus... ^^

Antwort
von huhuu, 12

Ich weis genau was du meinst.......warte mal bis du arbeiten gehtst -.- dann hängst du jeden Tag mindestens deine 9 Stunden auf arbeit rum. Moderne Sklaverei. 

Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich wüsste auch gern einen Ausweg -.-

Antwort
von Joggijoggi, 4

Alllllteeeeer endlich ich dachte nur mit geht es so haha keine Angst du bist nicht allein. villeicht werden wir noch super Millionäre und müssen nie wieder arbeiten aber das ist eher unwahrscheinlich deswegen müssen wir leider in die Schule und arbeit, wie gesagt wir müssen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten