Frage von Dachs4, 20

Ich kann Windows neu installatio mein JD nicht mehr verbinden mit dem Computer und der Webseite wenn man auf verbinden geht. wie kann ich mich Verbinden?

Ich hatte Windows neu installiert und ich kann mein JDownloader nicht mehr verbinden mit dem Computer und der Webseite wenn man auf verbinden geht. Es geht rein garnichts mehr. Der Support kann mir auch nicht weiterhelfen. Mit meiner e-mail und Passwort kann ich mich auf der Webseite einloggen aber auf den JDownloader gibt es trotzdem keine verbindung mehr. Woran liegt das???

Antwort
von Sebastianoff, 9

Ohne Logfile eine Lösung geben ist schon echt hart.

  1. Prüf mal ob die anderen Programme eine Verbindung bekommen
  2. Firewall und Antivirus deaktivieren und danach Jdownloader starten. Schau ob du dann eine Verbindung bekommst.
  3. Neuinstalltion schon probiert?
Kommentar von Dachs4 ,

Danke der Rückmeldung, habe das Problem Heute durch zufall behoben, hatte den Gerätenamen bzw. PC-name ausgelassen, dann konnte ich auf einmal wieder eine Verbung herstellen, wäre ich fast nie drauf gekommen. so Einfach das man es nicht glaubt.

Firewall ist es bei mir nicht , die geht nur auf wenn ein Download Viren enthält. Trotzdem Danke und guten Ruch wünsch ich euch allen Natürlich. Euer Dachs4

Kommentar von Sebastianoff ,

So einfach kann die Lösung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community