Frage von arma3love223, 34

Ich kann Windows 10 nicht neu Aufsetzen, könnt ihr mir helfen?

Moin, ich möchte meinen PC neu aufsetzen, ich habe das noch nie gemacht und daher hat sich auch viel Müll angesammelt. Der PC ist ziemlich langsam geworden und braucht unbedingt einen neu Anfang. Also ich klicke auf Einstellungen, Wiederherstellung und dann bei diesen PC zurücksetzen auf Los gehts. Dann startet er erstmal neu und dann kommt das im Anhang gezeigte Bild, meine Tastatur und meine Maus gehen aus und funktionieren nicht mehr. Ich habe es auch schon mit dem erweiterten Start versuch hat auch nicht geklappt. Bitte ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte ich brauche eure Hilfe!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 19

Versuche es mal bitte anders .

Drücke die Windows Taste und R , schreib rein systemreset.exe und bestätige. 

oder 

Brenne Dir eine windows 10 DVD und installiere gleich komplett neu. Nutze das tool auf der Microsoft Seite 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von arma3love223 ,

Systemreset.exe findet er nicht...

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , dann ist Dein Windows leider defekt . Erstelle Dir die DVD , starte damit und installiere sauber neu. Den Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Ananas1106, 11

Klicke auf das Ausschalten Symbol im Startmenü dann hältst du Shift gedrückt und klickst auf Neustarten. Dann kommst du in ein Menü indem du den Pc neu aufsetzen kannst.

Liebe Grüße :)

Antwort
von WienMeidling, 21

zunächst mal heißt es helfen und nicht hälfen ;)

schau mal hier rein.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Saubere-Neuinstallation-so-geht-s-Windo...

Antwort
von 19Berny90, 9

Gehe niemals über die integrierte Funktion einer Neuinstallation oder Wiederherstellung. 

Ich habe mir selbst einen Win10 USB-Stick erstellt mit dem ich eine saubere komplette Neuinstallation auf jeden X-Beliebigen Rechner spielen kann.

Hier findest du das Tool zum erstellen des USB-Sticks!

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Viel Spaß! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten