Frage von TschnuOzz, 27

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren?

Hallo Ich kann Windows 10 nicht aktivieren und weiß nicht wie ich es aktivieren soll. Ich habe mir schon auf der Microsoft Support Seite paar Sachen durchgelesen aber nichts hilft/funktioniert. Dort stand sowas wie das ich einen Product Key eingeben sollte. So einen Key hab ich aber nicht. Ich möchte auch ungern für 135 Euro nochmal die Originalversion von Windows kaufen! Irgendwo stand auch das ich meinen Pc updaten muss. Aber mein pc ist auf dem neuesten Stand. Was könnte ich den noch versuchen? ( Fehlercode : 0x803F7001 )

Lg

Antwort
von Unsinkable2, 16

So einen Key hab ich aber nicht.

Den solltest du aber haben, denn er ist die einzige Bestätigung, dass dein Windows legal und nicht gestohlen ist.

Fehlercode : 0x803F7001

Lösung: https://support.microsoft.com/de-de/help/10738/windows-10-get-help-with-activati...

Antwort
von BleibMensch, 18

Ohne den Productkey geht es nicht, klebt denn nirgendwo ein Label auf dem Rechner, der so schimmert und Zahlenkolonnen mit Bindestrichen enthält?


Windows 10 kriegst du hier für 50 €:

https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-betriebssystem

Der Key wird zugemailt und funktionierte bei mir mittels telefonischer Aktivierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten