Frage von RealityHurts, 14

Ich kann/ will nicht abschliessen, hilfe?

Ich brauche euren Rat. Vor ein paar Monaten hatte ich (16) was mit einem guten Freund, der immer noch mein klassenkamerad ist. Wir haben auch kurz danach darüber geredet, und obwohl wir beide es genossen haben ( wir haben nur rumgemacht), meinte er , er seie nicht bereit für so etwas wie eine Beziehung. Ich kann ihn auch verstehen, aber ich habe trotzdem Gefühle für ihn, die ich nicht einfach abschalten kann. Leider habe ich das Gefühl, dass er überhaupt nichts für mich empfindet. Aber jetzt mal im Ernst, wer riskiert seine Freundschaft denn bitte freiwillig, wenn man sich so gut versteht? Ihr müsst wissen, dass er halt den ersten Schritt gemacht hat. Und davor haben wir darüber geredet, dass man eigentlich nur jemanden küssen sollte, für den man etwas fühlt. Deswegen verwirrt er mich. Manchmal verstehen wir uns wirklich gut, und manchmal ignoriert er mich einfach. Und heute habe ich gesehen, wie er mit einer anderen geschrieben hat und sehentlichst auf ihre Antwort gewartet hat. Ich weiss, ich sollte mit ihm abschliessen, aber irgendwie kann ich das nicht :( könnt ihr mir helfen?

Antwort
von baumulu, 3

Hey, ich kann dich da gut verstehen. Mein Liebeskummer hat etwa 8 Monate abgeschlossen, bis ich von einem neuen Mädchen geflasht wurde. Mach dir darüber keine Sorgen, dass braucht seine Zeit. Du findest neue =)

Antwort
von pullimaus2910, 6

Hey, ich versteh dich gut. Es ist schwer damit abzuschleißen, wenn ihr noch so viel miteinander zu tun habt  ich würde dir raten erstmal den kontakt abzubrechen und auch in der schule nicht mehr viel zu reden. Ansonsten wirst du immer was finden, dass die an ihm gefällt und so wird es immer schwerer.

Oder ihr beschließt es doch zu versuchen.

Ich wünscg dir viel erflog und denk daran, dass es irgendwann besser wird, wenn du dem ganzen zeit gibst und ihn mal nicht um dich hast.

LG sophia

Kommentar von RealityHurts ,

Danke für deine Antwort! Ich muss lernen, mich auf andere zu konzentrieren, und ich hoffe, dass mir das nicht mehr so wehtut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community