Frage von Lara00000, 34

Ich kann whatsapp nicht mehr herunterladen?

Hallo Leute, ich hab vorgestern das neue Update von whatsapp gemacht und danach konnte ich irgendwie nicht mehr in whatsapp also ich klick drauf und dann war es kurz weiß und ich war dann wieder aufm homebildschirm und danach wollte ich es deinstallieren und wieder installieren ja hab's dann deinstalliert aber das installiert irgenwie nicht mehr herunter also da kommt immer 'App kann nicht geladen werden' und das seit vorgestern und am Speicher kann das nicht liegen. Hab meine ganzen Bilder auf mein Laptop rüber und ich habe einfach schon ALLES versucht aber nichts funktioniert! Woran kann das liegen? Jetzt schon mal danke für eure antworten!:)

Antwort
von andachtunteregs, 30

Deine Schritte sind anfangs gut:

Weißer Bildschirm --> Deinstallieren

DIe weiteren Schritte sind falsch --> hat nicht funktioniert.

Antwort
von DerSchokokeks64, 34

Hast du Android oder Apple? : Hier die mögliche Lösung für Android; http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20902622
Diese Anleitung befolgen. Damit sich erst du alle Bilder, Kontakte und Chats. Dann löschst du WhatsApp, und lädst es neu runter.

Kommentar von Lara00000 ,

Ich habe ein iphone4s.. 

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Dann....Pech. Da kenn ich mich nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten