Frage von schlaue, 129

Ich kann wenn ich jemanden liebe nicht loslassen?

Diese Person wird mich sowieso hässlich finden , und deshalb bin ich seit 3 Tagen sehr depressiv , kann nichts mehr essen, will nur noch schlafen , könnte jede Minute weinen, stehe nachts auf und kann nicht schlafen , habe eine Angst in mir die mein Leben zerstört .. Was soll das ? Ich hatte noch nie solche Beschwerden .. Ich meine ich wurde schon öfters enttäuscht , aber noch nie war ich danach wie oben beschrieben .. Im Moment kann ich nicht leben . Denn neben diesen Beschwerden habe ich noch eine sehr große Angst, nämlich , dass ich meine Ziele nicht erreichen werde . Egal ob beruflich , liebe , oder gewichtlich. Im Moment würde ich auch lieber sterben wollen . Ich will unbedingt mit diesem Jungen zusammen kommen, er könnte mein depressives Leben wieder in Ordnung bringen , aber wenn er weiß dass ich ihn liebe , wird er sich totlachen, weil ich seinem ideal nicht entspreche , er mag Mädchen , die blaue Augen , dünn und groß sind also wie ein Model aussehen ... Und ich ? Ich habe nichts besonderes , wo er Augen machen könnte . Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, seitdem ich beschlossen habe , mich zu verändern , abzunehmen und in 5 Monaten schöner zu werden , habe ich die oben genannten Beschwerden . Woran liegt das ? Was habe ich ? ( und bitte sagt jetzt nicht lass den Jungen los ) a

Antwort
von hqiqvuabqa, 21

Du scheinst sehr emotional zu sein. Ich verstehe dich gut, aber verdienst du so etwas? Einen Menschen der nur auf Äusserlichkeiten achtet? Willst du nicht lieber einen Menschen für den du keine Modelfigur haben musst, mit dem du einfach du sein kannst? Mit dem du essen kannst, was du willst! Der dich einfach so akzeptiert und dich wertschätzt, so wie du bist. Ich weiß der Kummer ist sehr schmerzhaft( ich leide auch momentan daran), aber so ein typ von mann ist es gar nicht wert! Lass deine Gefühle raus, lass die Liebe auf dich kommen und geniesse solange dein Single-Dasein.

Kommentar von schlaue ,

Nein Gefühle rauslassen wird umsonst sein.. Das tue ich mir auch nicht noch an .. Sonst kann ich das alles nicht ertragen

Kommentar von hqiqvuabqa ,

Vertraue mir, lasse paar Tage alles raus. Wie soll es dir besser gehen wenn die negativen Gefühle und Gedanken in dir drin sind? Du musst sie rauslassen! Raus aus dir. Weine so viel du kannst, die Sachen müssen aus dir raus, denn nur dann ist platz für Positives

Kommentar von schlaue ,

Achso du meinst das ich meinte mit Gefühle rauslassen dass ich dem Jungen niemals sagen werde wer ich bin

Antwort
von Theorn, 40

1. Du Liebst ihn nicht sondern schwärmst nur für ihn den so wie du von ihm redest scheint es so als würdet ihr nicht mal wirklich kontakt haben und ohne regelmäßigen kontakt können auch keine Gefühle entstehen den das wichtigste ist sich erstmal richtig zu kennen wofür es schon viele Monate lang braucht durch regelmäßige gespräche und man viel zusammen unternehmen muss.

2. sollte man sich niemals für einen anderen verändern und wenn dich einer nur nicht mag weil du keine Model maüße hast dann ist er auch nicht der richtige den sonst würdest du ihn genau so gefallen wie du bist mit allen fehlern und Macken also seih so wie du dich wohlfühlst und zwing dich zu nichts wegen anderen das kann nur nach hinten los gehen.

3. Wenn du merkst das ein Typ nach etwas wie dem Äußeren geht solltest du ihn sofort vergessen den Oberflächliche Menschen Taugen zu nichts da sie immer nach den falschen dingen gehen,nie aufrichtige Gefühle entwickeln können und einen ziemlich schlechten Charakter haben und andere nach dem Äußeren beurteilen was ziemlich unreif und unterstes niveau ist daher lass dich nie mit solchen ein wenn du nicht verletzt werden willst.

Lebe lieber dein leben weiter,unternimm viel was dir spaß macht und steigere deine lebensfreude wieder den aufgeben darf nie eine Option sein also zeig lieber was in dir steckt und lass dich von nichts und niemanden unterkriegen dafür ist das leben zu schön und kostbar,außerdem wird der richtige früher oder später in dein leben tretten also fixiere dich nicht so sehr auf etwas/jemanden sondern geh vorran und so das du dein glück in der zukunft finden kannst wofür ich dir viel glück wünsche.

Antwort
von lucool4, 15

Jeder hat etwas besonderes an sich- auch Du!

Das nur vorweg.... So gehts mir auch. Bin seit 4,5 Jahren in ein Mädchen verliebt und kann nicht aufhören... Es ist gott sei dank besser geworden, denn vor einem Jahr noch hatte ich genau solche Schmerzen wie Du. Ich hatte Suizidgedanken, ging wie verrückt durch die Wohnung und verletzte mich selbst... Obwohl sie mir eig gleich zu verstehen gab dass nix aus uns wird...

Ich konnte nich weinen, weil ich zu traurig war... Zu vernarrt in den Gedanken mit ihr zusammen zu sein.

Wenn Du heulen kannst, dann tu's! Denn das ist der erste Schritt in die Richtung los zu lassen...

Gruß lucool4

PS: Wenn jmd zum Schreiben brauchst, kannst Du mir eine fa schicken, wenn Du möchtest... 

Kommentar von schlaue ,

Ja ich können wir gerne machen ! Aber ich weiß nicht wie man eine Anfrage schickt ?

Antwort
von hehe1903, 15

Ganz ehrlich warum machst du es dir so schwer? Sag es ihm einfach und wenn er wirklich so reagiert wie du denkst, dann ist er ein hs und du findest einen besseren:)

Kommentar von schlaue ,

Nein, ich bin mir 100% sicher dass er so reagieren wird , aber er hat doch recht ? Wer möchte schon ein dickes und hässliches Mädchen als feste Freundin?

Kommentar von hehe1903 ,

Oha wie redest du über dich ganz ehrlich entweder musst du an dir arbeiten also abnehmen, schminken blabla oder du akzeptierst dich so wie du bist ansonsten wirdt du nie glücklich

Kommentar von schlaue ,

Ich hasse mich dass ich ihn nicht bekomme und verdiene :(

Kommentar von hehe1903 ,

Kannst du doch nicht wissennnnnnn

Kommentar von schlaue ,

Doch , weil er mich ignoriert , verstehst du mich? Beispielsweise hat er mich gesehen und wartete in der Schule weil es geregnet hatte , und als er mich gesehen hatte , ist er sofort Richtung Tür nach draußen gegangen und als er Richtung Tür gelaufen ist war sein Rücken zu mir gedreht so dass er nicht sehen konnte wo ich grad war . Und dann habe ich den jungen gesehen wie er vor der Tür stehen geblieben ist , und sich umgedreht hat , in die Richtung geguckt hat wo er mich kommen gesehen hatte, und hat eine weile gewartet als er mich nicht geschehen hat ( so denke ich es zumindesgens ) ist er raus gegangen !!! Also wollte er sichergehen , dass ich nicht hinter ihm herlaufe oder so ... Er ist von mir geflohen !!!und warum soll ich jetzt denken , dass wir jemals zusammen sein werden?

Kommentar von hehe1903 ,

Der hat doch keinen Grund von dir abzuhauen???auch wenn du "hässlich" bist warum sollte er schnell weggehen nur weil er dich sieht? Du bildest dir das nur ein:( aber hör auf dich so fertig zu machen

Kommentar von schlaue ,

Er hat schon öfters gesehen , dass ich ihn angucke . Sogar einmal hat er was zu seinen Freundinnen gesagt und die haben sich sogar zu mir umgedreht . Er kanns bestimmt nicht ertragen dass ein hässliches Mädchen ihn anguckt oder ?

Kommentar von hehe1903 ,

Wenn das wirklich der fall sein sollte, was ich eigentlich nicht glaube, dann ist der echt am arscxh was willst du dann von so einem typen?

Kommentar von schlaue ,

Ich will dass er mich glücklich macht . Weil nur er kann das machen .

Kommentar von hehe1903 ,

Ja dann sag es ihm? Du kannst dir doch nicht sicher sein dass er dich wirklich hässlich oder fett findet? Sags ihm einfach und wenn er scheissex reagiert dann kann mans nicht ändern aber wenigstens hast du es versucht..

Kommentar von schlaue ,

Nein ich will meine Gefühle erst dann gestehen wenn ich dünn bin , ist diese Einstellung gut ?

Kommentar von hehe1903 ,

Ja schon besser so

Kommentar von schlaue ,

Hihi ❤️ danke du bist wirklich nett !! Ich wünschte jeder in meinem Leben wäre so wie du ..:(

Kommentar von hehe1903 ,

wie süss❤️ wünsche dir noch viel glück :)

Kommentar von schlaue ,

Können wir ab und zu schreiben ?

Kommentar von hehe1903 ,

Klar

Kommentar von schlaue ,

Danke :)

Kommentar von schlaue ,

Hast du Instagram oder so?

Kommentar von hehe1903 ,

Ne nicht mehr

Kommentar von schlaue ,

Wo sollen wir schreiben? :)

Kommentar von hehe1903 ,

hast du kik? von mir aus ginge auch whatsapp aber geht hier schlecht wegen der nummer😒

Kommentar von schlaue ,

Haha. Ja , aber du kannst mir deine Nummer auch privat schicken .. Aber erstmal habe ich eine Frage , ich werde den jungen morgen sehen , wie soll ich mich anziehen , dass ich nicht so dick aussehe , und was soll ich sonst so machen? Der Junge trägt sogar Schmuck und ist voll cool drauf und so .. Was meinst du ?

Kommentar von hehe1903 ,

Alsoooo zieh auf jeden Fall etwas schwarzes/dunkeles an weil es lässt einen dünner rüber kommen und ansonsten weiß ich ja nicht was in deinem Kleiderschrank so ist haha aber ganz schlicht auf jeden fall nicht übertreiben

Kommentar von schlaue ,

Und wie kann ich cool rüberkommen und interessant?

Kommentar von hehe1903 ,

Sei doch einfach wie du bist? Verstell dich nicht aber ja Kann dir jzt schlecht sagen wie du "cooler" oder "interessanter" rüber kommst kp srrryy

Kommentar von schlaue ,

Ist nicht schlimm danke trotzdem ❤️

Kommentar von hehe1903 ,

Kein ding💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community