Frage von ilikefifa, 42

Ich kann wenn ich in den Urlaub fahre nicht auf Toilette gehen. Früher konnte ich immer egal auf was für einer Raststätte,nur jetzt nur noch auf sehr saubere.?

Antwort
von asiawok, 9

Da hast du recht
Auf so eine dreckige Toilette  gehe ich nicht
Lieber In den dunklen Wald
Bäume brauchen manchmal frisches Wasser

Antwort
von 040815, 16

Nimm doch Desinfektionszeug mit. Habe ich auch immer dabei

Antwort
von LiselotteHerz, 27

Das sollte man ohnehin immer machen. Und was willst Du jetzt wissen?

Bei manchen Raststätten ziehe ich es vor, im Gebüsch zu verschwinden, so verschmutzt sind die. Wäre eine Alternative. lg Lilo

Antwort
von TheAllisons, 22

Ok, da bist du nicht alleine, das geht mehreren Leuten so

Antwort
von Negreira, 5

Ich finde es immer ganz toll, wenn Leute hier ihre Gewohnheiten posten.

Das einzige, was mich mir nicht erschließt, ist die Frage: Was soll das?????

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 7

Es ist doch nur gut, wenn Du nicht auf verunreinigte Toiletten gehst. Ich sehe darin kein Problem.

Wenn ich längere Zeit unterwegs bin, habe ich grundsätzlich ein Desinfektionsspray und eigenes Toilettenpapier bei mir (jetzt keine ganze Rolle, sondern immer nur ein paar Blättchen, die ich in einer kleinen Schatulle aufbewahre).

Die Keimzahl an öffentlichen Toiletten ist meistens extrem erhöht, weshalb man diese wirklich nur aufsuchen sollte, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Wenn Du Dich jetzt vor solchen Toiletten ekelst, schützt sich Dein Körper selber.

Die Ursache, dass Du früher diese Toiletten benutzt hast, jetzt aber nicht mehr, liegt schlicht und einfach in der Tatsache, dass der Mensch im Laufe seines Lebens immer mehr dazu lernt und sich Gedanken über die einzelnen Dinge macht. Früher wirst Du über die Keimbelastung bei öffentlichen Toiletten einfach nicht nachgedacht haben. Inzwischen aber wirst Du durch Berichte usw. darauf aufmerksam gemacht worden sein, dass es eben nicht sonderlich gut ist, öffentliche Toiletten zu benutzen und das hat sich bei Dir im Unterbewusstsein festgesetzt, ohne dass Du es großartig bemerkt hast.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort
von vogerlsalat, 18

Wir wissen jetzt, dass du nur auf saubere Klos pinkeln gehen willst.

Ein Fragezeichen macht noch keine Frage.

Wie ist deine Frage?


Antwort
von sweetie74, 6

Pack dir antibakterielle Tücher ein und Putz ordentlich drüber.Ansonsten bleibt nur das Gebüsch.

Antwort
von Goodnight, 5

 Versuch es damit  www.pibella.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten