Frage von ImagineAName, 22

Ich kann áuf meinem Netbook keine eigenen Videos abspielen. Ich kann ganz normal auf yt Videos anschauen, aber meine eigenen nicht - Was kann ich tun?

Antwort
von LachendeEnte, 11

Hi! Wahrscheinlich haste kein videoplayer auf deinem pc drauf.( Ist nur ne vermutung)

Antwort
von Mepodi, 14

Als erstes könntest du dein Problem genauer schildern, so dauert es nämlich ewig bis wir wissen woran es liegt ;)

Kommentar von ImagineAName ,

Also ich kann keine eigenen Videos abspielen. Ich versuch diese mit Windows media Player zu öffnen, dieser öffnet sich auch, allerdings spielt bzw. bleibt der Hintergrund schwarz und lädt kein Video. Ich habe auch bereits meinen Virenscanner durchlaufen lassen, weil ich gehört habe das es evtl. an einen Virus liegen kann. Adobe Player ist aktuell und wenn ich im Internet ein Video anschauen will z.b. auf YouTube dann klappt dies einwandfrei.

Kommentar von Mepodi ,

Hast du mal ein anderes Programm wie vlc Player probiert? Welches Format haben deine Videos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community