Frage von Markus2650, 28

ich kann überhaupt nicht unter Leute sein Lieber bin ich Alleine ist so was Normal?

Antwort
von LustgurkeV2, 17

Dann bist du ein sog. Einzelgänger. Ich würde da nicht von Normal oder Unnormal sprechen. Gibt halt Menschen die nicht unbedingt die Nähe zu anderen suchen

Antwort
von zippo1970, 11

Nun ja....Letztlich sind wir Menschen soziale Wesen, die menschliche Nähe und Zuwendung brauchen.

Aber natürlich sind solche Bedürfnisse individuell ausgeprägt, und es gibt Menschen die mehr davon brauchen, als der Durchschnitt, und welche, die weniger davon brauchen, um glücklich zu sein.

Wichtig ist doch nur, dass Du dich wohl fühlst. Und wenn das bei dir so ist, brauchst du dir gar keine Gedanken darüber zu machen, ob das normal ist, oder was andere davon halten.

Antwort
von abibremer, 5

Kann ich SEHR GUT nachvollziehen: mit meiner (relativ umfassenden Bildung) habe ich echte Probleme mit vielen meiner Nachbarn, die TROTZ Abiturs die paar Fälle der deutschen Sprache, sowie "wie und "als" nicht korrekt unterscheiden können. Da lege ich mich lieber ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten