Frage von taschi1234, 68

Ich kann über nichts reden, weil es mir unangenehm ist warum?

Ich kann in einer Beziehung nicht über Probleme reden auch wenn es nur kleine Sachen sind. Heute hat er mich gefragt warum ich ihn liebe und ich wusste eine Antwort auf die Frage aber ich konnte es ihm nicht sagen,als wäre da eine Blockade.. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll kennt jemand das und weiß was man dagegen machen kann?

Antwort
von user8787, 40

Eine Beziehung entwickelt sich stets mit eigenem Tempo. 

Vertrauen, eine wichtige Basis hierfür, muss wachsen. 

Ich halte es für normal das du da noch zurückhaltend reagierst. :o) 

Alles Gute euch. 


Kommentar von taschi1234 ,

Es war in meiner vorherigen Beziehung nicht anders und ich war 2 Jahre mit ihm zusammen..

Antwort
von Peppi26, 34

Du bist einfach nicht bereit für eine Beziehung! Mal an eine Therapie gedacht? Vielleicht hilft es mit einem Psychologen darüber zu reden!

Kommentar von taschi1234 ,

Ich liebe ihn ja wirklich und ich liebe es Zeit mit ihm zu verbringen. 

Ja, dann gedacht schon.. Aber wie bekommt man einen Termin dort? 

Kommentar von MarinaVenezia ,

einfach anrufen und fragen

Kommentar von MarinaVenezia ,

ps. mir gehts genauso und weiß irgendwie immer noch nicht wie ich das Problem lösen soll. Wenn du mal schreiben willst: 06607374042

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten