Frage von GreyEyed, 58

Ich kann trotz kauf nur die Minecraft Demo spielen, wieso?

Hallo, ich habe schon nach Antworten bei ähnlichen Fragen gesucht, hab allerdings nichts für mich brauchbares gefunden. Ich habe Anfang 2015 Minecraft erworben und auch gespielt. Jetzt war ich höchstens 3 1/2 Monate Inaktiv und wollte endlich mal wieder spielen. Das Problem: Wenn ich den Launcher öffne dann kommt ein Anmelde-Feld für meinen Account. Ich gebe die passende E-mail Adresse und das Passwort ein (es muss stimmen, da ich mir beides ganz am Anfang notiert hatte) und ich komme in den eigentlichen Launcher (da wo auch z.B die Neuerungen eines Updates stehen). Allerdings kann ich von da aus nur die Demo spielen, mein Nutzername wird unten links angezeigt, aber auf dem Button in der Mitte steht 'play Demo'. Ich hab es mehrere Male versucht (auch mit anderen E-mail Adressen) aber ich konnte immer nur die Demo spielen. Aus dem Support werd ich nicht schlau, deshalb wollte ich mich hier mal umhören ob jemand das gleiche Problem hatte und mir weiterhelfen könnte.

Schon mal Danke im Voraus

Antwort
von Defender1994, 28

Mal versucht dich auszuloggen und neu anzumelden? Sonst mal Passwort Änderung vornehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community