Ich kann trotz installierten Treibern und usb verbindung keine Daten übertragen.Gibt es eine möglichkeit mit Kabel denn ich möchte Daten vom PC auf das Tablet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du auf dem Tablett mal nachgeschaut, ob es die USB-Verbindung überhaupt "will" (in Einstellungen, bei Android bei neueren Versionen >5.x gibt es ein extra Menü zur Datenübertragung, bei älteren Version, wie ein anderer gesagt hat --> USB-Debugging)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sfbfsbfbx
26.11.2016, 19:06

wo finde ich die option?

0

Dann ist warscheinlich der Anschluss vom Tablet oder pc kaputt, och würde mal in einem technikspezialisiertem laden oder kette nachfragen znd es reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sfbfsbfbx
26.11.2016, 19:01

laden funktioniert

0

Hast du USB-Debugging auf deinem Tablet aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sfbfsbfbx
26.11.2016, 19:02

wo findet man diese option?

0

Was möchtest Du wissen?