Frage von Taluso2015, 16

Ich kann the forest nicht starten weiß jemand wie ich das behebe?

Immer wenn ich the forest starte taucht ein error ( The Game crashed. The crash folder named ''"2016-07-10_134618'' next to game executable. if would be great if you'd send it to the developer of the game) Weiß jemand wie ich diesen Error beheben kann ?

Antwort
von Mikefox3k, 9

Hallo Taluso2015,

Ich hatte einmal den selben Fehler wie du und hatte sämtliche Foren durchstöbert bis ich etwas interessantes fand. Da ich davon ausgehe laut deiner Beschreibung stürzt dein Spiel beim starten ab. Es gibt ein Tool was ich auch verlinken werde das dein Spiel wieder zum laufen bringen sollte

Ich werde dir auch hier noch eine kleine Anleitung schreiben falls du sie brauchst:

Anleitung: 

Wenn du das Tool heruntergeladen hast starte das Tool als Administrator. Nun siehst du ein Button welcher mit " Try to Fix that Bug" beschriftet ist. Nachdem du auf den Button geklickt hast und der Vorgang abgeschlossen ist musst du deinen PC neustarten. Dann sollte dein Problem, so wie eigentlich bei mir, gefixt sein.

Falls nicht würde ich mal beim The Forest Support ein Ticket schreiben mit deinem Fehler.

Tool : http://forum.survivetheforest.net/Bugs-und-technische-Probleme/42-TOOL-The-Fores...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten