Frage von sanstheskeleton, 133

Ich kann The Day of the Tentacle: Remastered Version nicht installieren. Woran kann das liegen?

Hallo zusammen,

ich habe mir eben The Day of the Tentacle: Remastered gekauft und habe nach dem Download für Windows Probleme mit der Installation. Gekauft habe ich das Spiel auf Gog.com und ich habe beide Teile und das Patch heruntergeladen.

Allerdings kann ich nach dem Starten der Installations-Exe nicht auf die 2.1 GB große Bin-Datei zugreifen. Im Installationsmenü bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: Es fehlen Installationsdateien. Aber wie kann das sein? Ich habe ja alles komplett heruntergeladen.

Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus. :)

Liebe Grüße

Sans

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorMulder, 102

Jaan denkt klar wie kann das sein wenn man alles runtergeladen hat, aber es ist gut moeglich dass du einen paketverlust hattest und deswegen fehlen jetzt dateien. Lade es nochmal Herunter und nutze am besten nichts was das internet belasten koennte.. Wenn noch fagem sind bitte einfach fragem lg Mulder

Kommentar von MajorMulder ,

Lol sorry wegen den schreibfehlern :D mein handy war nicht so schnell wie ich xD

Antwort
von sanstheskeleton, 80

Vielen Dank, das hat schon geholfen! Ich genieße jetzt das Spiel! :D

Kommentar von MajorMulder ,

Was hat geholfen? Stimmte meine theorie?

Kommentar von sanstheskeleton ,

Fast. Ich konnte das Spiel nicht installieren, weil die Dateien noch im Downloadordner waren. Dadurch dass ich es aber erneut heruntergeladen habe, habe ich das dann einfach mal getestet. Also war der richtige Impuls. :)