Frage von zombierobot, 38

ich kann The Binding of Isaac afterbirth nicht instalieren?

Ich habe mir Afterbirth und Rebirth in einem paket zusammen gekauft.Heute ist Afterbirth raus gekommen und dann kann ich es nicht insterlieren.

Antwort
von oOTakeruOo, 38

afterbirth ist nur ein dlc 

das spiel dass du startest ist rebirth

dann müsste aber auch in dem spielfenster afterbirth stehn

fals sich das spiel nicht öffnet wegn ner .exe fehler

--->(ist in nem andern thread von mir geschriebn und kopiert)

LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THX an H0llyLP Festplatte-Programme-steam-steamapps-common-the binding of isaac rebirthda den "resources" ordner löschen!jetzt in steam auf binding of isaac rebirth rechtsklick-eigenschaften-lokale dateien-Spieldateien auf fehler prüfennun werden (bei mir) 10 fehler gefundendas spiel läd die dateien neu runter un TADAAAAAAA

Kommentar von zombierobot ,

Aber ich hatte mir afterbirth und rebirth vor einem Monat gekauft afterbirt nartürlich vorbestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten