Frage von Youareme, 33

Ich kann tagsüber nichts mehr essen, was würdet ihr tun?

Ich habe seit Montag das Problem, dass ich Übelkeit habe und wenn es nach essen riecht dreht sich mein Magen. Dies ist von morgens bis nachts am 21:00 Uhr so. Nun esse ich eben nach 21:00 Uhr, aber das ist ja eigentlich nicht so gesund oder so. Aber ich habe keine andere Lösung parat, danke für gute Antworten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Feuer12, 23

Frag mal deinen Hausarzt vielleicht kann er dir Medikamente verschreiben.

Kommentar von Youareme ,

Ups ich habe vergessen zu erwähnen, das ich in einer Psychiatrie bin. Da kann ich schlecht zu meinem Hausarzt

Kommentar von Feuer12 ,

Dann habe ich keine andere idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community