Frage von MerryX, 65

Ich kann surfen ohne , dass ich das eigentlich will?

Hey Leute , also ich habe ein iPhone und ein Problem damit. Also ich habe heute so eine Nachricht bekommen , dass ich jetzt surfen kann für 8,99€ im Monat , obwohl ich das gar nicht beantragt habe , kein Antrag , noch nicht mal angesprochen war das , vor einem halben Jahr habe ich eine ähnlich Nachricht bekommen , aber danach noch eine , wo stand , dass ich mein Konto aufladen muss , ich habe gar keine Ahnung warum ich das bekomme , ich habe jetzt mein WLAN ausgemacht , und tatsächlich funktioniert mein datenvolumen und so , ich habe Angst dass die jetzt ernsthaft , Geld vom Konto meiner Mutter abziehen , ich meine 8,99€ sind nicht die Welt , aber sie muss noch so viel anders bezahlen , außerdem sind wir nicht wirklich die reichsten , hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie ich das abbrechen kann , danke im Voraus

Antwort
von SoVain123, 40

Sag ihr, dass sie mal ihr Konto checken soll nächsten Monat.
Zudem könntest du mal bei deinem Anbieter anrufen und fragen ob du zahlungspflichtiges Datenvolumen benutzt und wenn ja, dann sollen sie es bitte sofort deaktivieren!

Antwort
von ludpin, 30

Über eine SMS einen Dienst beantragt? Wenns nicht hilft neue Prepaid-Karte besorgen.

Antwort
von gerd1011, 32

dann einfach mal bei der Telefongesellschaft anrufen und nachfragen. 

Antwort
von asdundab, 19

Welchen Tarif hast du denn zurzeit?

Kommentar von MerryX ,

Also ich habe das von klarmobil
750mb mit 21,6 MBit/s
Zusätzlich können die 300 inklusiveinheiten und das datenvolumen des tarifes auch im eu-Ausland ohne Roaming Gebühren genutzt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community