Frage von Juli4865550100, 29

ich kann steam nicht herunterladen?

hey leute wie ihr oben schon sehen könnt kann ich steam nicht herunterladen. ich habe mir einen neuen pc gekauft und wollte nun steam installieren, hab mich eingeloggt und bin auf downloaden gegangen. alles hat bis da funktioniert ich hab einen ordner ausgewählt wo steam installiert werden soll und dann auf installieren geklickt doch dann bekamm ich eine fehlermeldung schließen sie steam um mit der installation fortzufahren was soll ich jz machen ich habe steam ja nicht mal heruntergeladen also wie soll ich es schließen? kann mir einer von euch helfen ich würde mich sehr freuen.

Antwort
von SgtAkira, 11

Vielleicht ist aus irgendeinem Grund ein Hintergrundprozess von Steam an laufen. Schau doch mal im Task-Manager nach ob irgendwelche Prozesse von Steam laufen. (Strg+Alt+Entf) Falls du welche findest tu diese Prozesse beenden und starte den Steam Installer neu. Ansonsten vielleicht nochmal versuchen mit einem Neustart, falls dies noch nicht versucht worden ist.

Lg Akira

Antwort
von Johngear, 14

Du gehst in Task Manager und suchst Steam als Prozess und beendest den Task. Dann müsste es funktionieren.

Kommentar von Juli4865550100 ,

da wird mir steam nicht angezeit

Kommentar von Johngear ,

Installierst du ins C-Lauwerk?

Antwort
von Jokerjoo, 4

Ich würde mal keinen Ordner auswählen beim installieren sondern einfach automatisch installieren

Antwort
von Motorfliege, 15

Guck mal unter Programme oder schließe es im Task Manager.

Kommentar von Juli4865550100 ,

im task manager wird mir steam nicht angezeigt

Kommentar von Motorfliege ,

Starte den PC neu..

Antwort
von nosaj, 1

Welches System?

Admin Rechte?

Welcher Browser?

Was passiert, wenn du Steam installierst, während das Internet getrennt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community