Frage von Reto99, 19

Ich kann Start Wars Battelfront nicht starten. Was muss ich tuen?

Ich habe Star Wars Battelfront gerade installiert. Wenn ich das Spiel allerdings versuche zu starten passiert gar nicht. Was muss ich tuen damit es funktioniert? Ps: An der Leistung meines PCs kann es nicht liegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 14

Wenn ich das Spiel allerdings versuche zu starten passiert gar nicht

Das bedeutet es gibt auch keine Fehlermeldung?

Schau mal bitte in die Windows Ereignisanzeige ob dort was steht.

Kommentar von Reto99 ,

Ich hab das Problem gelöst. Hab vergessen Star Wars noch zu aktualisieren.

Vielen Dank

Kommentar von Mikromenzer ,

Okay, dann bin ich froh.

Viel Spaß beim Zocken.

Antwort
von Gothictraum, 5

deinstallieren und wieder Installieren