Ich kann Sonntags nie einschlafen..wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein sehr alter Tipp 1 mal 4 Sekunden einatmen , Luft anhalten (ca 5 sec) dann ausatmen.Dies ca 4 mal wiederholen, dann schläfst Du ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleBbygrl
26.10.2016, 22:36

Dankeschoen, werde ich nächsten Sonntag ausprobieren

0

Das könnte daran liegen, dass Du infolge der zwei freien Tage etwas aus dem Rhythmus gekommen bist. Meist lässt man es ja am Wochenende nicht drauf ankommen, geht aus, trinkt etwas usw. Da es Dir nur am Wochenende Schwierigkeiten macht, brauchst Du Dir m. E keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirImpix
24.10.2016, 16:17

Auch ein sehr guter Punkt.

0

Ich tippe das liegt sehr stark an dem bösen, bösen "Montag". Kenne Ich sehr gut.

Allerdings, wenn deine Schultage durch Mobbing oder etwas anderem wie z.B. schlecht in der Schule sein, deine Lust auf die Schule aufs Niedrigste runterschraubst, würde es vermutlich daran liege.

Versuchs doch mal mit, wenn du ein Handy hast, was du vermutlich tust, solchen Apps mit beruhigenden Sounds, wie z.B. "White Noise".

Ich wünsche dir viel Glück am nächsten Sonntag. ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleBbygrl
24.10.2016, 16:16

Ok, dankeschoen

1