Frage von SimonName, 49

Ich kann so oft nicht schlafen?

Hallo,
ich bin 12 Jahre alt und kann einfach
sehr oft nicht einschlafen.
Sonntag habe ich den halben Tag
für eine Französischarbeit gepaukt.
Ich kann aber einfach nicht einschlafen und bin hellwach, obwohl ich gegen 21:00 Uhr vor'm Duschen (gehe normalerweise um 21:00 Uhr ins Bett) noch müde war.
Jetzt fallen mir quasi nur noch die Augen zu, aber das Gefühl von Müdigkeit fehlt halt irgendwie ein wenig. Ich habe diese Nacht noch nicht geschlafen und muss in 3,5 Stunden (hell)wach sein.Was kann ich dagegen tun und warum passiert das überhaupt?
Wenn ihr mehr Informationen benötigt, fragt ruhig nach!
Denn heute werde ich totmüde und unkonzentriert an der Französischarbeit sitzen müssen und eine Nacht ohne Schlaf hat immensen Einfluss auf die ganze Woche!
LG
Simon

Antwort
von Jacobloss, 14

genau ja kannst du etwas Sport treiben. Das macht du entspannend. Hier die Tipps kannst du mal lesen. Du bist ganz jung, alles von der besten Seite sehen. :D

http://www.asanayoga.de/blog/loesung-fuer-schlafprobleme/

Kommentar von SimonName ,

Danke :D!

Antwort
von Prinzessle, 19

ach ach schlaf ein über dem Französisch...im Schlaf wird einem vieles klar, es danach umzusetzen hat meist Hürden........aber nimmst Du sie an.......dann wirst Du Erfolgreich....ist einfach so............so gesehen bist Du auf einem guten Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community