Ich kann so mit meinem Freund nicht weitermachen und weiß nicht weiter..bitte helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Schluss! Es klingt schlimm aber du tust ihm nur mehr weh. Keiner möchte mit jemanden zusammen sein von dem man nicht geliebt wird. Das tut mehr weh als wenn du Schluss machst. In der Zeit wo du ihn sozusagen "belügst" könnte er seine "Wunden" schon wieder verheilen lassen. Kann ich Vllt fragen wie alt ihr seit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von username555
02.01.2016, 22:55

Er fast 18 ,ich 17 geworden 🙊

0

naja es ist halt jetzt die Frage, was für ihn besser ist. Mehrere Monate angelogen zu werden und mit jemandem zusammen zu sein der einen eigentlich nicht mehr mag ist jetzt nicht grad das gelbe vom Ei. Irgendwann wirst du sowieso mit ihm reden müssen und ihm spätestens dann weh tun. Zum lieben gehört nunmal auch leiden - das werden er und du nur so lernen.
Wenn du ihn doch sowieso nicht mehr willst, dann geb ihn frei für eine andere, die ihn genauso liebt wie er sie. Das ist ja letztendlich nur besser für ihn.
Vielleicht schaffst du es ja, ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, was Du tust, Du wirst Dich elend und schlecht fühlen.

Es gibt da so einen alten Spruch. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Eigentlich ist es ja kein Schrecken... nur sind Dir die Gefühle leider abhanden gekommen.

Was ist geschehen? Weißt Du, warum das so gekommen ist? Seine Gefühle sind ja noch da!... Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken... hatte ich schon mal, vor langer Zeit.

Letztendlich ist aber die Wahrheit doch die vernünftigste Art, damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von username555
02.01.2016, 22:55

Danke dir :* 

Hmm.. Früher hab ich ihm mal einen Korb gegeben,als er schon total auf mich stand..das war als freien aber auch nicht das ware, und nachdem wir immer mehr Zeit mit einander verbrachten,dachte ich warum versuchen wir es nicht einfach..da hatte ich auch echt Gefühle..die Sache ist,was noch dazu kommt,wir sind erst 4 Monate zsm ..das ist noch schwerer Schluss zu machen :/..woeso es jz so gekommen ist weiß ich auch nicht direkt..:/ hatten jz ne Zeit lang weniger Kontakt weil er viel zu tun hatte, und ja.. Das klingt doof,aber ich hab einfach keine Lust mehr.. Und jedes treffen ist so schwer ..am slicenden würde ich einfach absagen aber dann macht er sich auch Gedanken :o.. Wenn er mir dann schreibt :ich liebe dich über alles und so dann ist es schon schwer sowas zurückzuschreiben :( ..

0

wenn du keine Gefühle mehr hast für deinen Partner, dann ist eine Trennung das beste... du fühlst dich besser und ich denke, für deinen freund ist es auch besser, zu wisssen, woran er ist,

habe den mut.... liebe grüße, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm vielleicht schreibst du es ihm (ich meine einen richtigen Brief) oder du musst es so hinter dich bringen ! Wie du schon sagst kannst du so nicht weiter machen da du sonst zerbrichst. Viel Glück 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?